Autorin

Claudia Costa - Marketing

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claudia.costa@timesensor.ch

Wie zufrieden sind die timeSensor LEGAL Kunden?

Anfangs Jahr haben wir unsere Kunden nach deren Zufriedenheit befragt

Ziel der Befragung war, nebst der Erhebung der Zufriedenheit, zu erfahren wie wir uns verbessern können und in welche Richtung wir timeSensor LEGAL weiterentwickeln sollen.

Der Fragebogen war auf das Wesentliche fokussiert, umfasste aber auch einige offenen Fragen, um die Möglichkeit zu geben, Wünsche und Ideen in unstrukturierter Form zu äussern.

Denjenigen, die sich die Zeit genommen haben, die Befragung zu beantworten, sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Wir haben im Rahmen eines Workshops mit unseren Entwicklern viel Zeit investiert, um alle Antworten und Vorschläge zu analysieren.

Zahlreiche Kunden mit Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wurden von uns telefonisch kontaktiert, da nicht wenige Fragestellungen mit den Boardmitteln der Software direkt gelöst werden konnten.

Das war die erste, aber sicher nicht die letzte Befragung, die Sie von uns erhalten haben. Das Einholen der Kundenmeinung hilft uns, unser Produkt in die richtige Richtung zu entwickeln, um Ihren Arbeitsalltag zu verbessern. Wenn es uns gelingt, Ihre Produktivität zu erhöhen und Ihre Zeit zu optimieren, dann haben wir unser Ziel erreicht.

74,9% der befragten Kunden sind übrigens zufrieden oder sehr zufrieden. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns gleichzeitig, uns weiter zu verbessern.

Wir arbeiten deshalb an verschiedenen neuen Modulen und Dienstleistungen rund um timeSensor LEGAL. Bleiben Sie gespannt!

Bis dahin wünsche ich Ihnen effizientes Arbeiten und viel gesparte Zeit mit Ihrer timeSensor LEGAL Kanzleisoftware!

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