C3. Wie kann ich einen Cloud Drive verwenden, um von Unterwegs meine Dokumente zu lesen?

Es kann praktisch sein, gewisse Daten unterwegs verfügbar zu haben. Sie könnten so mit einem iPad zum Gericht gehen und alle archivierten Dokumente zum Mandat dabei haben. Mit timeSensor® LEGAL können Sie Archivdokumente von ausgewählten Mandaten während einer beschränkten Zeit, in ein Cloudverzeichnis publizieren.

Zuerst müssen Sie einen Cloudanbieter Ihres Vertrauens auswählen. Installieren Sie dann die Software des Cloudanbieters auf Ihrem Server. Bei Einplatzversionen muss die Installation auf dem Arbeitsplatz erfolgen.

In den Parametern von timeSensor® LEGAL muss das Cloudverzeichnis einmal ausgewählt werden. Hierzu gibt es einen neuen Tab "Cloud Drive". Klicken Sie auf "Wählen..." und navigieren Sie zum Cloudverzeichnis. In einem Mehrplatzsystem sehen Sie das Filesystem Ihres Servers. Im Cloudverzeichnis legen Sie mit Vorteil einen eigenen Ordner für timeSensor® LEGAL an.

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Öffnen Sie nun eine Mandatsmappe und klicken auf das Cloud Drive Icon.

 

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Am besten beschränken Sie die Zeitraum der Publikation, damit timeSensor die Dokumente automatisch wieder entfernt. Sind Sie mit dem iPad unterwegs und in der Kanzlei fügt jemand ein neues Dokument hinzu, so erscheint dieses auf Ihrem iPad. Nach Ablauf der von Ihnen bestimmten Frist, werden die Dokumente aus der Cloud wieder gelöscht.

iPad Einstellungen

Starten Sie die Cloud App.
Das Cloudverzeichnis wird angezeigt und timeSensor® LEGAL ist bereits erschienen.
Wählen Sie timeSensor LEGAL und Sie werden die Namen der Mandanten sehen, deren Archivdokumente Sie in die Cloud geladen haben.
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Zum Beispiel den von Janina Maier. Diese Archivdokumente haben wir auf unsere Cloud geladen und können sie nun in einer bestimmten Zeitspanne auch auf dem iPad einsehen.
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