Build 1702 - Maintenance

Neuer "Support" Dialog

Im Menu "Ablage" finden Sie ein neues Menu namens "Support...". Dieses öffnet ein neues Fenster, in welchem verschiedene Möglichkeiten rund um den Support zu finden sind:

 

  1. FAQ, eMail Support und Telefon Support
    Diese Tabs informieren über die verschiedenen Supportmöglichkeiten und erlauben es

    • direkt den FAQ Bereich des Trainingsportals zu öffnen
    • eine eMail an den Support zu starten
    • die Support Telefonnummer anzurufen (bei vorhandener Telefonieschnittstelle)
  2. Serverzugang
    Auf Ihrem Datenbankserver ist TeamViewer Host installiert (www.teamviewer.com). Diese Software erlaubt den Fernzugriff auf Ihren Server zu Supportzwecken. Bisher lief TeamViewer Host permanent und erlaubte so den permanenten Zugriff auf den Server. Die neue Version von timeSensor LEGAL kann TeamViewer Host auf Ihrem Server starten oder beenden. Zur Erhöhung Ihrer Sicherheit und Diskretion empfehlen wir Ihnen, TeamViewer Host mit Hilfe der neuen Funktion auszuschalten und nur bei Bedarf (z.B. Kontakt mit der Hotline) für die notwendige Zeit zu starten.

 

Diverses

Zahlreiche kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen.