B21. Wie kann ich mir von timeSensor wichtige Systemmeldungen zusenden lassen?
Ab und zu hat timeSensor® LEGAL das Bedürfnis, über wichtige Vorkommnisse in den Bereichen System, Sicherheit und Kommunikation zu berichten. Hierzu versendet die Software Tickets an die entsprechend definierten Zielpersonen. Beispiele:
- Die tägliche Datensicherung das 4D Servers konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Diese Systemmeldung wird mit einem Ticket rapportiert.
- Ein Benutzer gibt drei Mal ein falsches Kennwort ein. Dieser sicherheitsrelevante Vorgang wird von timeSensor LEGAL mit einem Ticket rapportiert.
- Im Posteingang kann eine übermässig grosse eMail nicht archiviert werden und wird abgewiesen. Dieser Vorgang im Postfenster wird mit einem Ticket rapportiert.
Wenn auch Sie von timeSensor LEGAL per Ticket informiert werden möchten, dann können Sie dies in Ihrem Benutzeraccount einstellen. Klicken Sie hierzu im Bereich "Einstellungen" auf "Benutzer" und öffnen Sie Ihre Accounteinstellungen. Auf der Seite "Optionen" müssen Sie zunächst den Kenntnisstand auf "PowerUser" setzen.
Nun können Sie die Checkbox bei den von Ihnen gewünschten Tickets aktivieren und erhalten künftig ein Ticket über allfällige Vorkommnisse im entsprechenden Bereich.
Stellen Sie sicher, dass in Ihrer Kanzlei die richtigen Personen informiert werden, damit allfällige Probleme frühzeitig erkannt und bearbeitet werden können.